Jump to content

Kreis Gross-Gerau


SwesdaNova

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

ich wohne im Kreis Groß-Gerau und würde mich freuen, auf diesem Wege ein paar Mitcacher aus dem Kreis zu finden.

 

Ich bin erst kürzlich hierher gezogen, habe vorher in Mainz gelebt, kenne Groß-Gerau arbeitstechnisch aber schon seit einigen Jahren. :-)

Hesssisch 'babbeln' kann ich aber net.

Bin gebürtig aus der Lüneburger Heide, und da "snackt man platt." ^^ oder meistens Hochdeutsch. ;-)

 

Das Geocachen ist für mich noch recht neu. Mich hat's aber ziemlich infiziert. Da kam mal über Twitter so ein Tweet vom FraPort. Seit dem hab ich ein

neues Hobby (und eine kleinere Geldbörse) und weiß, dass "Mörfdorf" sehr viele Facetten hat, die mir zuvor noch verborgen waren. Böse Zungen behaupten, hier gäbe es

Fluglärm. Aber dafür halt auch Arbeitsplätze. (nein, ich arbeite nicht am Flughafen. Aber ich durchleuchte die Menschen zu medizinischen Zwecken...)

 

Nach der Arbeit musste heute Groß-Gerau z.B. der "Wassergeist" drann glauben. ^^

 

Meistens bin mit dem Fahrrad in Kombination der S7 unterwegs und dadurch recht mobil.

Autofahren war nie mein Ding...hab nach 120 Fahrstunden und der beim zweiten Mal bestandenen theoretischen Prüfung vor 3 Jahren aufgegeben,

nachdem mir bei den Benzinpreisen schlecht wurde...

 

Aber zurück zum Thema: Vielleicht gibt es auch schon eine kleine Regionale Gruppe?

 

Ich habe mir bereits das Sammeltopic angeschaut und wurde nicht wirklich fündig.

 

Ich werde die Leute, welche dort schon Interesse bekundigt haben per PN kontaktieren und in dieses Topic führen.

 

Vielleicht können wir einen Mail Verteiler einrichten, um evtl zusammen ein paar Caches zu heben.

Alleine Cachen ist toll, aber Gemeinsam natürlich besser! :-) Dann dürfen's auch die Multi's oder Mysteries sein. Bislang führte mich mein Weg nur zu den Traditionals.

 

Eine Homepage und ein Stammtisch wären auch nicht verkehrt. Doch als Schichtdienstler kann ich entweder nur sehr spontan, oder minuziös geplant. ;-)

 

Einen halbwegs langweiligen Namen für eine Cache Gruppe hätte ich auch schon im Hirn... "Gerauer Pfad Sucher" Abkürzung selbstverständlich GPS... :-)

 

Also meldet euch!

Link to comment

Hi Katrin,

 

habe Deine Nachricht bekommen und finde die Idee des gemeinsamen Cachens nach wie vor toll. Leider ist es so, dass sich hier nichts ergeben hatte. Ich bin aber auch nur ein "ab und an" Cacher, da ich noch einen Nebenbeschäftigung habe und nicht den Ehrgeiz 5.000 Caches in einem Jahr zu machen.

 

Jedenfalls finde ich es schön, dass Du Dich gemeldet hast und wir können gerne mal zusammen losziehen. Hier in der Gegend auch gerne per Fahrrad oder ggf. auch zu Fuß. Manchmal geht das team64546 tatsächlich als Team, oft aber eben auch nur ich.

 

Schreib mir einfach ne PN oder E-Mail wann Du kannst (WE?), dann können wir uns ja mal treffen und ein, zwei, drei Caches hier in der Ecke machen.

 

LG, Jan (team64546)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...