Jump to content

team64546

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by team64546

  1. Hi Katrin, habe Deine Nachricht bekommen und finde die Idee des gemeinsamen Cachens nach wie vor toll. Leider ist es so, dass sich hier nichts ergeben hatte. Ich bin aber auch nur ein "ab und an" Cacher, da ich noch einen Nebenbeschäftigung habe und nicht den Ehrgeiz 5.000 Caches in einem Jahr zu machen. Jedenfalls finde ich es schön, dass Du Dich gemeldet hast und wir können gerne mal zusammen losziehen. Hier in der Gegend auch gerne per Fahrrad oder ggf. auch zu Fuß. Manchmal geht das team64546 tatsächlich als Team, oft aber eben auch nur ich. Schreib mir einfach ne PN oder E-Mail wann Du kannst (WE?), dann können wir uns ja mal treffen und ein, zwei, drei Caches hier in der Ecke machen. LG, Jan (team64546)
  2. Hallo zusammen, beim Durchlesen habe ich leider niemanden aus der Region Rhein/Main, Frankfurt, Kreis GG gefunden. Ist jemand aus der Kante dabei? Bin noch relativer Frischling und würde mich freuen einige Caches mit gleichgesinnten machen zu können. (nicht unbedingt 4er oder 5er). Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
×
×
  • Create New...