Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 0
Dirk+Familie

Aufräumen an der Wuhle

Recommended Posts

Das ist ein Event!:

Treffpunkt ist am 9 September 2012 um 12:00 Uhr an meinem Cache dort, S+U Wuhlethal, und endet um ca.18:00 Uhr, vielleicht sind wir auch früher fertig (?) .

 

Arbeitsmittel die IHR bitte mitbringt: Müllgreifer, Harke, eventuel Handschuhe, viel lust, ESSEN und TRINKEN!!!! Fette Brotspinne wird mir helfen. ÄÄHH Fantomas321 wird mir helfen beim organisieren!.

 

Der Cache:

GC3MJZ4

 

So und jetzt wird die müll sache geklärt: der gesammelte müll wird nach dem Event bei MIR abgegeben und ICH entsorge ihn dann über privatem Wege!.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  
Followers 0

×
×
  • Create New...