Jump to content

GSAK Statistik für eigene Caches


Thomas0809

Recommended Posts

Moin moin,

 

Ich habe GSAK installiert und komme damit so gar nicht zurecht. Ich habe meine GC.com ID eingebunden und sowohl die "my Hides" gpx Datei runtergeladen, als auch eine gpx Datei die aus meinen eigenen versteckten Dosen besteht.

Dann habe ich eine "Database" erstellt, in der alle Dose drin sind (werden unten rechts auch stückzahlmäßig richtig angegeben).

 

Wenn ich nun das Makro für die Statistikgenerierung starte, so bricht das Teil reproduzierbar ab, mit dem Hinweis es können keine gefundenen Caches finden.

 

Ich habe keine Idee mehr was ich machen muss.

 

Wenn ich NUR die FOUND-Datei heranziehe, klappt es. NUR die HIDES klappt auch nicht....

 

Wer hat bitte einen Tipp für mich. Vielleicht übersehe ich auch nur etwas (mein Englisch ist nicht so gut und da kann schon mal was durchrutschen)

 

Danke

 

Thomas

Link to comment

Hallo thomas

 

schon mal was von google gehört :rolleyes:

 

vieleicht kann dir auch der link helfen

 

GSAK

 

aber es gibt noch mehr deutsches zu GSAK

 

Freddy

 

Hi Freeddy,

google...? Was'n'das... ? :-)

Klar habe ich gegoogled, aber nix dazu gefunden

-was ich verstehe (sprachlich)

-was ich nicht ausprobiert hätte und dennoch keinen (gewünschten) erfolg brachte.

-einzig (für mich verständlich) die deutsche Kurzanleitung die Du mir im Link auch schicktest. Aber auch damit klappte es nicht....

 

trotzdem Danke für Deine Antwort.

 

gruß, Thomas

Link to comment

.... Ich habe meine GC.com ID eingebunden und sowohl die "my Hides" gpx Datei runtergeladen, als auch eine gpx Datei die aus meinen eigenen versteckten Dosen besteht......

Was iust der Unterschied zwischen "My Hides" und "..meine eigenen versteckten Dosen ..."?

 

hast du bei Tools - Options - General - Method for matching owned and found caches - auch das Feld "Owner ID#" (über dem Eingabefels) markiert, wenn du deine Owner ID eingegeben hast?

Link to comment

.... Ich habe meine GC.com ID eingebunden und sowohl die "my Hides" gpx Datei runtergeladen, als auch eine gpx Datei die aus meinen eigenen versteckten Dosen besteht......

Was iust der Unterschied zwischen "My Hides" und "..meine eigenen versteckten Dosen ..."?

 

hast du bei Tools - Options - General - Method for matching owned and found caches - auch das Feld "Owner ID#" (über dem Eingabefels) markiert, wenn du deine Owner ID eingegeben hast?

 

Oops.... ich MEINTE in der Tat : "MY FINDS" (Standard) und eine selbstgebastelte PQ "meine Versteckten"

 

Sorry.....

 

JA, auch das Feld "Owner ID'" habe ich markiert...

 

gruß, Thomas

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...