Jump to content

WWFM IX - Bad Segeberger Regentanz


Sebi Neumi

Recommended Posts

So ich wollt mal hier ein wenig die Werbetrommel betätigen...und ein paar Flash Mobber suchen...

 

WWFM IX - Bad Segeberger Regentanz

einziger WWFM 2012 in Schleswig Holstein

 

Wann: Samstag, 09. Juni 2012, 14:00 bis 14:15 Uhr.

Wo: Bad Segeberg, An den Kirchhöfen

ECGA: Federschmuck

 

Ist zwar nur ein kleines Event würde mich aber natürlich über viele Leute freuen...

Ein Souvenir gibt es für dieses Event auch ...die Logs müssen dann innerhalb von 2 Tagen erfolgen um das Souvenir zu erhalten...

 

Nach dem offiziellen Flash Mob werde ich das Logbuch auslegen

Ich sollte gut zu erkennen sein..je nach Wetterlage hab ich mein trackbares Namenschild oder T-Shirt an...

 

Ich hoffe ich seh euch dann beim Regentanz...

mfg

Sebi Neumi

Link to comment

Attention Geänderte Location Attention

 

Im Zeichen des Flash Mobs muss man halt manchmal mit Überraschungen rechnen so erging es heute auch mir...als Rolf39 mich anrief und sagte ich soll doch mal einen Blick in die Zeitung werfen...

 

Backofenwiese gesperrt vom 08. - 10. Juni

 

Der Zugang zur eigentlich geplanten Location ist somit nicht sicher gestellt...somit habe ich schnell eine Ausweich Location gezaubert...

getanzt wird nun bei

N 53° 56.070 E 010° 18.917

 

Wann: Samstag, 09. Juni 2012, 14:00 bis 14:15 Uhr.

Wo: Bad Segeberg, Am Kalkberg

ECGA: Federschmuck

 

direkt neben dem Kalkberg wo auch ein Parkplatz vorhanden ist... die alte Locaton muss also nicht angefrahren werden... schade um die schöne Challenge...aber ich hab schon einen Ersatz erstellt..^^

 

das Listing ist dementsprechend geändert worden...bitte beachten...

Edited by Sebi Neumi
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...