Jump to content

Welches Smartphone empfehlt ihr?


Guckitos

Recommended Posts

Hallo Mitcacher,

 

ich möchte mir die nächsten Tage ein Smartphone zulegen. Natürlich sollte es einigermaßen zum Cachen geeignet sein. Zumindest insofern, dass ich schauen kann wo die nächsten Caches liegen um sie dann in mein GPS einzugeben.

Größtes Problem ist auch, dass es mit meinen Ford Fiesta kompatibel sein muss ( das kann ich aber nachschauen).

Nur hab ich keine Ahnung von Smartphones. Welches hat eine gute Akkuzeit und eine gute Kamera?

 

Würde mich über jeden Vorschlag freuen, denn ich bin gerade echt verzweifelt vor der großen Produktvielfalt.

 

Danke

 

Guckitos

Link to comment

Bei Ford kann ich auf einer Webside nachschauen ob es passt. Das würde ich dann machen.

Preislich soll es so 300€ kosten.

 

Betriebssystem.... gute Frage. Da bin ich nicht wählerisch.

 

Hab mir schon überlegt ob ich mir ein Outdoor Smartphone kaufe.

Link to comment

Bei Ford kann ich auf einer Webside nachschauen ob es passt.

 

Wie schon gefragt - was soll den passen? Ich verstehe den Zusammenhang vom Gerät mit dem Auto noch nicht.

Geht es hier um BT oder den Einbauort oder ...?

 

Wenn Du für alle Geräte offen bist, dann kannst Du Dir ja z.B. ein Huawei Ideos X3 holen. Das bekommste ab 70€, dazu noch so was wie ne Otterbox und fertig ist der Laden. Ehrlich gesagt würde ich mir für 300€ kein Smartphone nur zum Cachen holen. Ich hab zwar auch mit dem Smartphone angefangen aber nur weil das Gerät halt schon da war.

Für 300€ würdest Du ja schon ein "richtiges" GPS Gerät bekommen.

 

Gruß

turboINTERCEPTOR

 

http://cachandbike.wordpress.com/

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...