Jump to content

PocktQuery aufs Iphone


sabe73

Recommended Posts

Hallo Freunde

 

Habe wiedermal ein kleines Problem und zwar mit den PocktQuery...

Also bin Premium Member und möchte mir gerne die PocktQuery auf mein IPhone laden....

Auf geocaching alles ausgefüllt und ich bekomm auch folgende Meldung:

Thanks! Your pocket query has been modified and currently results in 300 caches. You can preview the search on the nearest cache page.

 

Jedoch auf meinen Iphone Acc kommt nur folgende Meldung:

 

Du hast keine PocktQuery erstellt.Du kannst Pocket Queries auf deiner Profilseite auf Geocaching.com erstellen

 

Ich muss dazu sagen das ich letztes Jahr schon mal geschafft habe das ichs aufs Iphone bekommen habe, das war aber eher Zufall...seit dem waren etliche Versuche fehlgeschlagen

 

Hat jemand Erfahrung damit, muss auch noch sagen das mein Englisch *very Bad* ist und leider Gottes sehr viel seiten keinen Deutschen Text haben....somit erschwert sich das ganze um einiges

 

Besten Dank im Vorraus

Link to comment

Hallo sabe73,

 

hast du denn im IPhone deine Kontaktinformationen hinterlegt? Gibt es da evtl. Schwierigkeiten beim Anmelden?

Wenn diese Infos passen, sollten eigentlich unter dem Register "Suchen", dann Pocket Queries deine PQs von der Geocaching.com-Seite zu sehen sein.

 

Also, prüfe mal als Nächstes im "Menü", dann "Einstellungen" deine Kontoinformationen! Da sollte dein GC-Name auftauchen!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...