Jump to content

Axel Kuehn

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Axel Kuehn

  1. Das war's, danke! Ich war über Account Details reingegangen, da geht's nicht.
  2. Wahrscheinlich gibt's dazu schon eine Diskussion, ich habe aber in den FAQs und der Suche nichts passendes gefunden. Ich möchte meine Statistik berichtigen, weil meine Milestones durcheinander geraten sind. Ich hatte im Mai 2014 Lab-Caches geloggt, danach wurde alles neu berechnet, leider von 2007 an. Nun möchte ich die "Milestones" verschieben, ohne Logs zu löschen oder nachträglich einzuschieben. Ich weiß: Dazu gibt es eine Seite mit einer Tabelle, da sind die Milestones aufgelistet und daneben kann man klicken und sie ändern. Diese Seite kann ich nicht erreichen, ich lande immer nur auf der Seite mit allgemeinen Einstellungen zum Ein-und Ausblenden der Milestones.
×
×
  • Create New...