Jump to content

briannacross

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by briannacross

  1. Hi hustelinchen! Und danke für die Bilder. Vllt. finde ich heute Zeit noch mal hinzugehen, oder ich versuche mich an einem der anderen zahllosen Caches hier Und danke für die Bilder: Hätte ich wohl nie gefunden... Lg, Brianna
  2. Hi! Ich bin gerade irre froh den Thread hier zu finden. Habe drei Tage lang meinen Mann genervt, weil ich von Geocaching gelesen hatte und sowas ja grundsätzlich immer sehr spannend finde. Habe dann auch gleich gesehen das im Wald um die Ecke ein, laut App, Anfängerfreundlicher 'Small'-Cache ist. Im Log alle: "Total easy, gleich gefunden" oder "Mittagspausen-Cache" (alles Kollegen, vermute ich ^^) und bin heute dann auch los. Tja. Wie ein verwirrter Ochse rumgelaufen, sicher ne Dreiviertel Stunde lang. Ein Baumstumpf sah verdächtig aus, hinter Moos war ein breites Loch, aber als ehemaliger Tierpfleger bin ich einmal zu oft gebissen worden um in irgendwelche Baumstümpfe mit Löchern ohne Handschuhe zu greifen. Noch ne Weile rumgemacht, von meinem Mann verarscht worden (der sich köstlich amüsiert hat) und dann noch woanders spazieren gefahren und aufgegeben. Ich vermute ein erfahrener Geo-facher hätte es sofort gesehen. :/ Gut zu wissen und hier jetzt zu lesen, dass ich nicht einfach zu blöd für den Cache bin, sondern einfach zu neu. Lg, Brianna
×
×
  • Create New...