Jump to content

Der3ste

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Der3ste

  1. Suche im Raum Thüringen, ideal wäre IK , jemanden der Interesse hat mich beim Cachen zu begleiten oder ich ihn, bin mobil und habe vernünftige Ausrüstung. Habe Tagesfreizeit. Es besteht die Möglichkeit Runden mit Rad, zu Fuß oder auch weiter weg gelegene Runden mit dem Auto anzufahren. Es können sich auch gern mehr als eine Person oder kleinere Gruppe melden bei der ich mitgehen kann. Ein Rad passt noch ins Auto mit rein. Euer Alter ist mir eigentlich nicht wirklich wichtig so lange ihr keines mit meinem habt, bin 60 und sehr agil. Also gern auch Leute in meinem Alter oder älter, kein Problem. Bei Lust einfach anfragen, vielleicht findet sich jemand der wie ich nicht allein seine Runden drehen möchte.
  2. Hallo, ich suche einen/mehrere Mitstreiter/rin oder auch Gruppe der man sich anschließen kann bei der einen oder andren Rund dieses schönen Hobby. Bitte keine Hochleistungscacher die weiter nix im Kopf haben, es sollte NOCH Spass machen und nicht in Hochleistungssport ausarten, bin mobil mit Auto, Rad und auch zu Fuß. Vernünftige Ausrüstung ist vorhanden für "fast" jede Situation. Einfach melden!
  3. Suche Mitstreiter für die eine oder andere Runde hier in Thüringen oder auch mal weiter, Raum IK wäre prima, muss aber nicht sein.

  4. Hallo, suche ein oder auch zwei..oder? Leute die ab und an Interesse haben mal eine runde in und um Thüringen gemeinsam zu machen um einige Caches zu finden. Wer Lust hat, meldet sich doch einfach bitte. Ich bin kein Leistungscacher und deshalb bitte keine Mountainbiker die 5okm am Tag machen oder gar laufen! Es soll Spass machen und auch Spass bleiben. Einige Ziele aussuchen und angehen zusammen. Alter sollte ab 30..40.. sein bis 70 kein Problem.
×
×
  • Create New...