Jump to content

Samtoh

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Samtoh

  1. Vielen Dank für den Hinweis, das hat funktioniert! Viele Grüße und schönen Abend! Samtoh
  2. Hallo Smoerf, so was in der Richtung habe ich mir auch gedacht. Wie mache ich einen Retrief-Log? Es müsste wohl der gc sein, an dem der TB zum lezten Mal aufgetaucht ist. Danke und viele Grüße! Samtoh
  3. Ich hatte ihn versehentlich als "abgelegt" markiert, habe aber diesen Eintrag später wieder gelöscht. Das Problem habe ich sowohl bei der App auf dem Smartphone als auch auf dem PC , wenn ich mich eingeloggt habe. Danke
  4. Hallo GC-Freunde! Seit 2 Tagen erscheint mein TB, der imaginär als KM-Zähler mit mir reist, nicht mehr beim loggen eines gc. Er ist wohl noch aktiv, aber ich kann ihn nicht mehr mitloggen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
×
×
  • Create New...