Jump to content

Susentrude

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Susentrude

  1. Hallo, leider schaffe ich es irgendwie nicht, nach Koordinaten zu suchen. Die App von Geocaching hat m. e keine Erfassungsmöglichkeit hierfür. Zum Finden von Bonus Caches ist das natürlich wenig hilfreich. App ist Geocahing Intro. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke.
  2. Hallo, meine Frau und ich haben langsam, aber sicher auch den Virusbefall. Wetter gut, Zeit und raus ein paar Schätze heben. Gerne würden wir auch mal mit anderen einen Teil zusammen Caches suchen und Erfahrungen austauschen. Wir sind 52, bzw 47 Jahre alt, Neucamper und fahren in unserer Freizeit Zweirad (Honda Integra). Unser bisheriges Suchgebiet liegt zwischen Euskirchen und Bad Münstereifel, heute haben wir eine Teil der Steinbachtalsperre unsicher gemacht. Falls es also die ein oder andere Gruppe gibt, der man sich ohne Verpflichtungen anschließen kann, bitte mal melden. Ansonsten allen viel Spaß
×
×
  • Create New...