Jump to content

MaPaBlubb

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MaPaBlubb

  1. Hallo Jochen, jetzt hat es geklappt. Ich wusste nicht, dass man für die Übertragung der PQ BaseCamp überhaupt nicht unbedingt benötigt. Ich habs jetzt so gemacht, wie du es beschrieben hast und da hat es geklappt...… Jetzt sind "meine" gefundenen Caches nicht mehr auf dem Garmin von der Tochter als gefunden gekennzeichnet. Vielen Dank für deine Hilfe. LG Norbert
  2. Hallo Jochen. Danke für deine schnelle Antwort. Ich habs mal versucht, leider ohneErfolg. Hab Software für Garmin neu aufgespielt und auch BaseCamp neu installiert. Leider hat nix geholfen. Ich hab mal ein Screen von der Sache gemacht. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen. Trotzdem Danke für deinen Bemühungen. LG Norbert
  3. Kurze Anmerkung: Wir sind beide Premium-Mitglieder und bei Geocaching.Com angemeldet.....
  4. Hallo zusammen... Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich möchte für meine Tochter, die neu bei Geo-Caching ist, eine Pocket-Query für ihr Gamin-Gerät erstellen. Ich habe mich daher auf meinem Rechner unter ihrem Account angemeldet und eine PQ erstellt. Diese habe ich mit Garmin BaseCamp auf ihr Garmin Oregon 450 übertragen. Nach dem Übertragen habe ich festgestellt, dass die von mir gefundenen Caches auch bei ihrem Garmin als gefunden angezeigt werden. Wie ist das möglich, obwohl ich das neue PQ mit ihrem Account erstellt habe? Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar dafür. Liebe Grüße aus Oberbayern MaPaBlubb / Norbert
×
×
  • Create New...