Jump to content

ManuFTL

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ManuFTL

  1. Habt ihr inzwischen euer Souvenir bekommen? Ich dachte die Enten nehmen automatisch teil und man bekommt dann auch am 20.8. das Souvenir?
  2. Ich danke euch erstmal für die Antworten. Mit dem Owner Rücksprache halten ist schwierig, wenn ich nicht weiß wer er ist. Und da es bis auf den zweiten Zufallsfund vom Februar ein Jungfräuliches Logbuch (Original GC.com-Logbuch übrigens) war, gehe ich mal nicht von einem alten Cache aus, der längst eingestampft ist. Zumal diese Stelle bis vor nem halben Jahr noch eine Großbaustelle war. Stimmt, selbst wenn ich ins Listig schreibe, das es NICHT die silberne Dose an dieser Stelle ist, werden sicher der ein oder andere dort loggen, weil die Beschreibung bei nem Tradi lesen ja viele irgendwie gar nicht..... :-(
  3. Hi, gestern wollte ich für einen neuen Cache einen Platz suchen. Und als ich mich dort etwas umschaute, sah ich, dass da bereits an meinem Zielobjekt eine Dose dran klebte. Hab sie runter geangelt und wollte loggen. Zunächst dachte ich an das Final eines Mysteries, da Tradis im Umkreis von einem halben km keine sind oder an einen noch unveröffentlichten. Aber ich konnte weder auf der Dose, noch im Logbuch irgendeinen GC oder OC-Code oder Owner-Namen oder Cache-Namen finden. Das einzige was ich fand, war ein weiterer Logbucheintrag vom 17.2.14(!). Auch er hatte dazu geschrieben, dass es seinerseits ein Zufallsfund war. D.h. also, dass die Dose bereits seit mindestens Mitte Februar dort klebt, aber auch auf keiner anderen Plattform gelistet ist (sonst hätten sich bestimmt wenigstens ein paar Cacher her verirrt). Was mache ich nun damit? Einfach meinen einreichen und meine Dose ein paar Meter entfernt verstecken? oder diese Stelle lieber sein lassen? Die Dose entfernen und meinen dort befestigen fände ich nicht so toll. Wäre doch im Grunde Diebstahl der anderen Dose..... Danke schon mal für eure Tipps.
  4. ignorier die zickigen einfach.... ich hab vor paar tagen auch ein ähnliches problem gehabt. einer gab auch nen total demotivierenden und unproduktiven kommentar dazu ab. (den hab ich auch stehen lassen, aber ich achte nicht mehr drauf) aber ich hab auch von vielen ganz viel postives und zustimmendes bekommen und gute tipps wie ich noch was bei dem schief gegangenen retten kann. und der schönste satz: es ist doch alles "nur" ein Spiel! (vermutlich vergessen das einige bei der ganzen sache und steigern sich zu sehr rein....) also korrigieren, beim nächsten mal draus lernen und dann ists gut. :-)
×
×
  • Create New...