Jump to content

Faxe911

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Faxe911

  1. Hallo zusammen, nach dem Wechsel zu Windows 10 funktioniert das übertragen von Caches auf mein Gamin 62 nicht mehr ..... Mein Garmin 62 wird vom Computer überhaupt nicht erkannt......Obwohl ich die Plugins runtergeladen habe, bekomme ich immer Fehler Mitteilungen das keine Vebindung mit dem Computer hergestellt werden kann??? Kann mir jemand helfen ? Ich habe die Browser, Edge, Chrome, Firefox probiert....
  2. Ich habe ein großes Problem mit meinem, Garmin 62, 5 Monate alt .... Bei der Verwendung einer Open Street Map hängt sich der Positionsanzeiger in der Karte immer auf, ich kann den Kompass nutzen oder die Karte, hier verringert sich die Entfernung zum Objekt, das wird in der Karte aber nicht angezeigt ,...Ausschalten, Anschalten,... das Problem ist kurz weg, dann aber wieder da,... Ein neues Update von Garmin hab ich schon drauf,...
×
×
  • Create New...