Jump to content

Halbschwede

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Halbschwede

  1. Mein Cacherkollege hat es ausprobiert, das funktioniert super! Das ist ja ne einfache Lösung, da hätten wir eigentlich auch selbst drauf kommen können. Mal schauen ob das Geocaching HQ diese Lücke auch noch irgendwann schließt, aber erstmal ist das Problem auf jeden Fall gelöst. Danke!
  2. Danke für die Antworten. Das ist ja schade. Da nun mal zwischen Premium- und Basismitgliedern unterschieden wird kann ich verstehen, dass es für Basismitglieder Einschränkungen gibt... aber den Sinn dieser Einschränkung sehe ich nicht. Naja, dann muss ich meinen Cacherkollegen vielleicht doch mal überzeugen sich endlich Premium zu holen.🙃
  3. Moin, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Profilseite auf geocaching.com. Mein Cacherkollege schaut immer mal wieder gern auf mein Profil und schaut wo ich zuletzt so unterwegs war und liest meine Logeinträge. Dazu ging er immer auf mein Profil und dann auf den Reiter "Geocaches". Von hier aus klickte er dann weiter auf "All Geocache Finds" oder auf eine bestimmte Geocache-Art. Dies ist aber nun plötzlich nicht mehr möglich, die Links lassen sich nicht mehr anklicken. Auch ein Browserwechsel hat keine Veränderung gebracht. Ich habe in meinen Einstellungen nichts verändert und wüsste auch nichts von der Möglichkeit sein Profil in dieser Art einzuschränken. Unsere einzige mögliche Erklärung wäre, dass Basismitglieder neuerdings keinen Zugriff mehr auf andere Profile haben - ist dies der Fall? Das wäre mir neu und wurde soweit ich weiß auch nicht kommuniziert. Oder liegt das Problem woanders?
  4. Rückmeldung: Mit der Anleitung von capoaira hat es problemlos geklappt! Und ich hab dann heute auch gleich drei Wherigos absolviert. ? Wow, das macht ja echt Spaß! Ich bin wahrlich kein Anfänger in Sachen Geocaching... warum hat es bloß knapp 6 Jahre gedauert, bis ich mich mal an einen Wherigo getraut habe? Naja, besser spät als nie! ? Danke nochmal an capoaira... immer schön zu sehen, dass die meisten Cacher nett sind und sich gegenseitig helfen.
  5. Danke Matthias für den Tipp. Und danke capoaira für die Info und die Anleitung... super! ?? Ich werde das heute Abend dann mal ausprobieren und hier nochmal Rückmeldung geben.
  6. Beispiel: GC7B2TG Hier gehe ich auf Cartridge downloaden. Es öffnet sich ein Fenster, hier erscheinen kurz hintereinander "Verbindet", "Einloggen", "Lädt herunter" und dann diese Fehlermeldung:
  7. Moin, ich würde mich gerne an einem Wherigo-Cache versuchen. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Download der Cartridge. Ich habe es mit verschiedenen Cartridges probiert, immer wird mir ein Fehler beim Download angezeigt. Ich bin sowohl auf der Wherigo-Seite als auch in der WhereYouGo-App mit meinem Geocaching-Profil angemeldet. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
×
×
  • Create New...