Jump to content

Fleezi

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fleezi

  1. Hallo Andreas. Vielen Dank für deine Antwort und Tipps. Beim nächsten mal werde ich versuchen sie zu befolgen. Desweiteren schaue ich mal mich auf Facebook um und finde hoffentlich jemanden der dieses Hobby auch ausübt. Mit Events sieht es hier auch eher mau aus, was einen Versuch aber nicht ausschließt. Nochmals Danke und liebe Grüße Ralf
  2. Hallo. Ich möchte nach langer Zeit mal wieder cachen gehen. Ist hier jemand aus der Wesermarsch? Ich selber komme aus Brake.
  3. Ich kann keine Nachrichten mehr lesen. Die letzte die ich lesen kann ist vom 12 Juliund die hat sich 3 x wiederholt. Ich habe dann aber noch einige geschrieben kann sie aber nicht mehr lesen. Benutze Mozilla und habe windows 10. Hat es was damit zu tun?
  4. Mein Preminumstatus erlischt am 31.05 und ich bekomme erst am 11.06 die Verlängerung geschenkt. Verfallen alle meine angesammelten Favoritenpunkte?
×
×
  • Create New...