Jump to content

Odiss

+Premium Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Odiss

  1. Ich denke, dass trifft es ganz gut. OP am offnen Herzen.
  2. Was auch immer da gesehen wird, das Problem wir von Seiten der „GC-Profilseiten-Verschlimmbesserer“ verursacht. Nur wenn man sie fragt, haben die nichts damit zu tun. Ich denke der beste Tipp in diesem Chat, neben dem sehr hilfreichen Hinweise zu height=„40%“ war, am besten nichts mehr machen bevor die Verschlimmbesserer nicht fertig sind. ?
  3. Damit hast Du vermutlich recht, denn aktuell sind über den Internetexplorer überhaupt keine Banner mehr zu sehen. Firefox User und Smartphone Nutzer können diese allerdings noch sehen.
  4. Du hast ja recht, aber fängt man dies mal an, bleibt der eine eben hängen und ein anderer lässt es eben. Ist doch nichts anderes wie mit den eigentlichen Caches. Es ist toll schöne Bastelarbeiten zu heben oder tolle Aufgaben zu lösen und trotzdem rennst du runden ab, von denen du weißt, das hier auch nur irgendwelche Filmdosen rumfliegen. Dem einen gefällt es, den anderen nervt es....?
  5. Tatsächlich. In Mühevoller Kleinarbeit habe ich alle % entfernt und durch „Pixel“ ersetzt. Leider sehe ich jetzt erst, dass es auch mit dem löschen der Höhe geklappt hätte. Egal, trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Jetzt ist alles wieder da.
  6. Genau das gehört auch zum Problem. Wenn Banner angezeigt werden, funktionieren die Links nicht mehr.
  7. Bei zu großen Bannern setze ich tatsächlich solch eine Angabe für Höhe und Breite. Du bist der Meinung, wenn ich diese entferne, sollte das Problem behoben sein?
  8. Hi Lada 1976, hast du mal auf eines deiner Banner geklickt? Normalerweise solltest du doch dann auf die Seite es jeweiligen Cache kommen.....
  9. Hallo zusammen. Aktuell scheint es ein Problem mit der Darstellung der Profilseiten zu geben. Sofern ihr Banner eingefügt habt, werden diese nur noch als Schlieren angezeigt. Häufig geht das Problem nicht erst ab dem ersten Banner los, sondern fängt irgendwo mittendrin an. Dort wo Banner noch angezeigt werden, ist die Verlinkung zur Cacheseite verschwunden. Habe mich schon an den Support gewendet. Die haben natürlich nichts gemacht und ich solle...... Leider ist das alles wenig hilfreich, denn es betrifft nicht nur mich. Bitte euch mal eure Seiten zu prüfen und solltet ihr was feststellen, wendet euch bitte an den Support. Vielleicht tut sich dann ja was.
  10. Beste App für IPhone ist für mich eindeutig und ungeschlagen die L4C App.
  11. Habe die L4C Pro bereits auf mehreren IPhone Typen laufen gehabt und kann dieses Problem nicht bestätigen. Hier aber ein Tipp, über die L4C App findest du die E-Mail Adresse von L4C. Beschreibe denen Dein Problem und du bekommst wirklich sehr schnell eine Antwort. Kannst auch alles in deutscher Sprache schreiben. Sollte es an der App liegen wird dir garantiert geholfen.
  12. Ich habe mir meinen Magneten an das Ende eines Zollstocks befestigt. Funktioniert prima, lässt sich gut in Rohre einführen und warn mit 2m noch nie zu kurz.
×
×
  • Create New...