Jump to content

Michi1969

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Michi1969

  1. Sorry, hatte ich nicht drüber nachgedacht.
  2. Dann werd ich mal mein Glück versuchen, mal sehen. Vielen Dank für den "Schubser"
  3. Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber, kann mir mal hierzu jemand nur einen Ansatz geben? GC5Q48Z Ich find hier noch nicht mal ein Rätsel. Ich will auf keinen Fall eine Lösung, sondern nur eine Richtung, weil ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, wie ich so was überhaupt angehen kann....
  4. Hab's mittlerweile auch selber mitbekommen, da ich am 15.08. mit meiner Frau einen schnellen T5 gemacht hatte und da plötzlich stand: "... hast Du Dir 2 Souveniers ..." Dachte noch, "wie jetzt 2 Souveniers, das war doch nur ein T5 Tradi und kein Mistery.... " Aber dann war's klar, dass es geht. Na ja, ging mir ja auch nicht drum, mit möglichst wenig Caches möglichst viele Souveniers zu bekommen, war Anfangs nur so'n Gedanke. Im Nachhinein, wär's jetzt allerdings doch lustig gewesen, ein Rätsel T5 mit mehr als 10 Favs und den dann am 15.08.
  5. Und wenn dieser noch 10 oder mehr Favoritenpunkte hat, bekommst du auf einen Schlag drei Souveniers. Das hätte ich doch beinahe übersehen
  6. Hallo, ich hab' da mal (rein interessehalber) eine blöde Frage... •17. Juli – 2. September – Finde einen T5- oder D5-Geocache. •14. August – 2. September – Finde einen Rätsel-Cache. Wenn ich nach dem 14. August einen Rätselcache mache mit einer 5er Geländewertung, gilt das dann für 2 Souveniers ??? Ist zwar grundsätzlich egal, weil ich mehrere Rätsel und T5'er im Auge habe, aber wie gesagt, rein interessehalber ;-) Danke LG Michi
×
×
  • Create New...