Jump to content

JanekGeo

+Premium Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JanekGeo

  1. Ja dann täuschen mich meine Erinnerungen
  2. Hallo "-Pyromanic-", ich habe mir heute auch die App heruntergeladen ( ich Cache nur mit GPS) und musste feststellen das die Karte zwar schnell da ist aber die Caches an sich ein Wenig brauchen. 73 de CS9/DO3OA
  3. Meines Erachtens kann man als "Basic" unbegrenzt viele GPX Dateien Downloaden jedoch nur die Koordinaten und kein Text bzw. Hint 73 de CS9/DO3OA
  4. Ja diesen Banner meine ich! Wo gibt es den?
  5. Hallo, letztes Jahr in der August Aktion habe ich leider vergesen mir den Banner zu holen kann man das noch nachholen?
  6. Hallo, ist es "höflich" oder notwendig als Owner die Bedingungen eines Challenges Caches zu erfüllen ? Ich Freue mich auf eure Antworten;) Janek 73 DO3OA
  7. Nö... Ich hatte mal eine Entsprechende App für Android und kann sagen das es mit dem Etrex 30 nicht klappt was sicher auch bei anderen Geräten so sein wird
  8. Ist die Firmware des Etrex auf den neusten Stand?
  9. Hallo, gibt es eine möglichkeit die Bilder von der Cachebeschreibung mit in die GPX Fille zu packen um sie dann auf den Etrex zusehen? Danke im voraus Janek
  10. Hallo Daniel, ich selbst benutze das Etrx30 und bin voll zufrieden alle Grundlegenden Funktionen die fürs Geocaching notwendig sind funktionieren Super! Das Lesen der Cachbeschreibungen ist auf den Kleinern Etrex Bildschirm natürlich nicht ganz so schön da wäre das Dakota schon besser von der Robustheit sind aber beide Geräte fast gleich gut die Bedienung ist beim Dakota durch den Bildschirm etwas einfacher beim etrex dagengen mit Handschun besser machbar! Die Unzuverlässigkeiten kann ich beim Etrex auf keine Fall bestätigen! Janek
×
×
  • Create New...