Jump to content

wusellady

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by wusellady

  1. Danke für euren Einsatz. Vielleicht zählt der Checker ja irgendwann mal wieder meine Fehlversuche :-) liebe Grüße Elfriede
  2. Hallo Jochen, der Checker ist grün und zeigt "1 Versuch von 10" an. :-)) Ich hätte gerne, dass er auch meine Fehlversuche zählt. Früher ging das. Keine Ahnung, warum er das nicht mehr macht. Was kann ich tun, dass das wieder klappt? Viele Grüße Elfriede
  3. Hallo das Bild hab ich wieder gelöscht. Wollte nur zeigen, um welchen Checker und Problem es sich handelt. Warum zählt der Checker meine Versuche nicht? Grüßle Elfriede
  4. Hallo, mein Geochecker zeigt immer ROT!! Auch wenn die eingegebenen Koordinaten 100% richtig sind ( andere Cacher bekommen mit der gleichen Eingabe grün). Das Problem ist am PC, Laptop und Smartphone. Auffallend dabei ist, dass der Zähler immer anzeigt: "0 Versuche von 10" . Egal, wie oft ich Koordinaten eingebe. Kann mir jemand helfen??
×
×
  • Create New...