Jump to content

Cacheromi

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cacheromi

  1. Hallo, Euch allen noch 'mal herzlichen Dank. Der Kontakt zu http://support.Groundspeak.com/index.php?pg=request hat's gebracht. Ich habe mein Souvenir!!! ... und bin nun auch noch "Road-Trip-Hero", wirklich erhebend!!! Laut Empfehlung habe ich meinen alten Log-Eintrag gelöscht und es neu versucht, und siehe da ...! Aber fragt mich nicht, woran es gelegen hat. Dieses Mal habe ich kein Bild hochgeladen. Ob es das war? Herzliche Grüße die Cacheromi
  2. Hallo, Jochen, ja tatsächlich ...Omi, wenn auch nicht ganz das Spoiler-foto (aber T5-er sind wirklich nichts mehr für mich, deshalb ja das Festbeißen an dem D5-Cache!) Die Cacher-Omi
  3. Danke Euch allen für die netten Ratschläge. Ich kann Zuspruch tatsächlich gut gebrauchen. Erst der Aufriss, das D5-Rätsel noch rechtzeitig zu lösen und dann diese Pleite! An der Log-Zeit kann's wirklich nicht gelegen haben, dann das war gegen 9.00 Uhr (MEZ) am 2.September, also auf dem Heimatkontinent von GS viele Stunden früher, und eine Nachricht über den Erhalt des Souvenirs habe ich auch nicht bekommen, das weiß ich genau. Dann will ich es 'mal mit dem Direktkontakt zu GS probieren. ... und Dank an Jochen für das Angebot, einen seiner Cacheszu loggen, mache ich im Notfall. Renate, die Cacheromi
  4. Hi Cacheromi, versuche es mit ausloggen und wieder einloggen. Danke für den Tipp, aber das habe ich schon hinter mir. Leider erfolglos. Traurig!!!!! (((
  5. Hallo, schön, dass bei Euch das mit den Souvenieren so geklappt hat. Ich habe auch 4, nur das Let's-get-Extreme-Teil fehlte mir noch. Am 2.September ist es mir dann noch gelungen, einen Rätselcache mit D5-Wertung zu lösen und zu loggen. Aber das erhoffte Souvenir blieb aus. Hat da jemand eine Erklärung?
×
×
  • Create New...