Jump to content

jeyemwey

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jeyemwey

  1. Stimmt!! Ein Cache ist kein versteckter Mülleimer und keine Lebensmittelversuchsanstalt. Außerdem kann man in die Beschreibung nochmal einen Hinweis machen, dass man 1:1 gleich tauschen 1:2 höher tauschen 0:0 nicht tauschen soll. In meinem Cache steht dafür eine Grafik die man hier einsehen und downloaden (rechter Mausklick) kann. Außerdem ist der Satz "BITTE BERÜCKSICHTIGEN: Dies ist zwar kein Themencache, aber es wäre schön, wenn sich im Cache überwiegend kinderfreundliche Sachen befinden würden." manchmal eine Spalte wert (auch wenn dann immer noch welche Testversionen von Win95-Spielen oder eine Kartensoftware von Hessen reinlegen ) esxyubovr
  2. Hi! Ich sehe nicht so gerne "natürliche" Sachen wie zum Beispiel Schlüsellanhänger oder änliches. Außerdem nehme ich manchmal auch TBs raus bzw. ich schreib mir die Trackingnumber auf. esxyubovr
×
×
  • Create New...