Jump to content

techgeist21

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by techgeist21

  1. also ich als ganz frischer Cacher, habe gerade euer Thema verfolgt, und muss sagen habe mir auch schon gedanken gemacht zum thema tauschen und habe daraufhin in meiner Tochter´s Kramskasten geschaut und so einiges Gefunden, wo ich sage das kann ausser Kleine Kinderaugen Strahlen lassen keiner mehr gebrauchen... Also habe ich mir ne kleine Gürteltasche gepackt und ne Handvoll davon rein, unter anderem ein zwei Figuren von aktuellen Filmen wie Schlümpfe.. Naja ich mich auf den Weg gemacht mit meiner Kleinen mal was grösseres Suchen und für mich loggen und sie hätte tauschen können.. Aber leider vor Ort nen Nasses Log, nen Aufgeweichtes Knorrrezeptheft (findet man immer wieder mal zwischen den Tüten im Supermarkt)und die krönung ne Parfümprobe.. na super habe es dann auch so gelassen und gut. Aber mein Nächster Fund läuft anders, dann mache ich die Dose trocken und lege etwas für Kinder hinein.. und der Müll wird entsorgt.. Eigentlich echt Schade das der Tauschgedanke so schwach geworden ist, jeder hat diese Kleinen Figuren, oder irgendwelche kleinen Schlüsselanhänger oder auch Werbegeschenke die er normaleweise weg schmeissen würde ,weil die sowieso nur in einer Kiste im Keller vor sich hinrotteten würden.. Aufjedenfall weiss ich jetzt wie ich mich beim nächsten mal verhalten werde.. lg techgeist21
  2. also ich als ganz frischer Cacher, habe gerade euer Thema verfolgt, und muss sagen habe mir auch schon gedanken gemacht zum thema tauschen und habe daraufhin in meiner Tochter´s Kramskasten geschaut und so einiges Gefunden, wo ich sage das kann ausser Kleine Kinderaugen Strahlen lassen keiner mehr gebrauchen... Also habe ich mir ne kleine Gürteltasche gepackt und ne Handvoll davon rein, unter anderem ein zwei Figuren von aktuellen Filmen wie Schlümpfe.. Naja ich mich auf den Weg gemacht mit meiner Kleinen mal was grösseres Suchen und für mich loggen und sie hätte tauschen können.. Aber leider vor Ort nen Nasses Log, nen Aufgeweichtes Knorrrezeptheft (findet man immer wieder mal zwischen den Tüten im Supermarkt)und die krönung ne Parfümprobe.. na super habe es dann auch so gelassen und gut. Aber mein Nächster Fund läuft anders, dann mache ich die Dose trocken und lege etwas für Kinder hinein.. und der Müll wird entsorgt.. Eigentlich echt Schade das der Tauschgedanke so schwach geworden ist, jeder hat diese Kleinen Figuren, oder irgendwelche kleinen Schlüsselanhänger oder auch Werbegeschenke die er normaleweise weg schmeissen würde ,weil die sowieso nur in einer Kiste im Keller vor sich hinrotteten würden.. Aufjedenfall weiss ich jetzt wie ich mich beim nächsten mal verhalten werde.. lg techgeist21
×
×
  • Create New...