Jump to content

robisthier

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by robisthier

  1. Hallo und Danke an alle :-) die Sache mit der Route habe ich bisher nicht praktiziert, da, wenn mich die Lust packt es nicht so sehr in die Tiefe geht, werde ich aber nochmal ausgiebig testen, danke dafür. Ich habe mich dann gestern kurzerhand dazu entschieden, das Risiko der Überschneidungen in Kauf nehmend, alle in Frage kommenden Bereiche zu kombinieren, klappte super, ich konnte keinen doppelten Eintrag ausfindig machen, ich werde dann wohl zukünftig alle gleichzeitig aktivieren, LG R
  2. Hallo, da mein Arbeitsplatz etwas weiter vom Wohnort entfernt ist und ich auch dazwischen aktiv werden mag würde ich gerne wissen ob es zu Komplikationen kommt wenn sich die Ergebnise zweier oder dreier Queries überschneidet. Also ich würde gerne Queries für die Orte A B C erstellen um meinen Radius somit erhöhen. Möglicherweise hat ja hier jemand bereits Erfahungen sammeln können. Danke und Gruß Rob
  3. Huhu n Hallo, also heute nochmal zu werke gegangen und klappt, direkt a la cart :-) LG R
  4. Hallo, Schaut Ihr mal hier http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=321581 LGR
  5. Hallo, Schaut Ihr mal hier http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=321581 LGR
  6. Hallo, Schaut Ihr mal hier http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=321581 LGR
  7. He Hallo und danke Hans, noch letzte Woche funktionierte es unter IE, Chrome und Mozilla :-( Ich hatte auch keine nennenswerten Updates. Daher die Frage, seit wann dieses Thema bei Groundspeak bekannt ist? Ich meine Donnerstag und Freitag Unregelmäßigkeiten wahrgenommen zu haben, was aber auch dem derzeit verbuggten System geschuldet sein könnte,jedenfalls hat am Donnerstag/Freitag die Misere begonnen... LG Rob
  8. Hallo, jetzt hänge ich mich auch mal an den Fred! Ich habe den Rechner bereits neu installiert da das erwähnte Phänomen bei mir auch auftrat....(war aber ohnehin mal angebracht :-) ). Kompatibilitätsmodus sowie Trustet Sites habe ich angepasst, Trommelwirbel... Mein 450er wollte immer noch nicht Fehlermeldung: "the plugin was not unlocked successfully" Tada irgendwann klappte es, und dann wieder nicht, der Unterschied, welchen ich ausmachen konnte (ich denke ich hätte mir viel Arbeit sparen können) Versuche ich das Übertragen aus der Kartenansicht tritt der oben genannte Fehler auf, so ich denn versuche aus der Listenansicht auf das Gerät zu übertragen so macht das Plug In keine Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen goldenen Rat weiterhelfen. Ich würde mich über Anregungen Res. Unterstützung Eurerseits freuen und wünsche Allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße Rob@Robisthier
×
×
  • Create New...