Jump to content

Helitrop

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Helitrop

  1. Hi! Ich suche im Großraum Aue-Schwarzenberg Leute die bei jedem Wind und Wetter auf der Such nach der Dose sind. Meine Caching-Zeit ist leider aufs Wochenende begrenzt nicht aber auf den Ort oder den Schwierigkeitsgrad. Meldet euch, wenn ihr geneinsam ein paar Smileys setzen wollt. Grüße Helitrop
  2. Hallo zusammen, ich cache seit ca. 1,5 Jahren und würde mich freuen, öfter einmal zu zweit, dritt oder viert.... los zu ziehen. Unter der Woche kann ich beruflich bedingt erst ab 19 Uhr, am Wochenende bin ich aber voll flexibel. Wie wäre es am Sonntag, dem 25.01.2015; mit einer spontanen Dosen-Such-Aktion? Würde mich freuen von dir/euch zu hören. Beste Grüße Helitrop
  3. Hallo Hessensprotte, zu zweit ist das Geocaching bestimmt noch spannender als alleine. Egal ob zu Fuß, mit Inlinern, dem Rad oder dem Auto, ich kann unter der Woche abends oder ganztags am Wochenende. Also welcher Cache soll es zu Anfang sein? ;-) VG Helitrop?
×
×
  • Create New...