Jump to content

PsychoToxic

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PsychoToxic

  1. Hallo Gemeinde, ich suche auf diesem Wege Leute, die ähnlich wie ich dem Sammelfieber der LostPlaceGeocoins von den Kingz verfallen sind... Bitte meldet Euch bei mir... es gibt viel zu bereden. LG PsychoToxic
  2. Hallo, ich suche auf diesem Wege Caches die zur Adoption freigegeben sind. Ich habe zwar selbst einige Projekte im Keller, könnte aber noch den Einen oder Anderen Cache betreuen. Wichtig wäre mir, das der Cache auf meinen Account übergeht. Ich ihn also wirklich direkt adoptiere. Würde den Cache gewissenhaft warten und auch gerne generalüberholen. Falls es in der Gegend Interessenten gibt, welche aus Krankheitsgründen o.Ä. ihre Caches nicht mehr haben und damit warten wollen, einfach mal bei mir melden.... Mfg PsychoToxic
  3. Hallo, suche auf diesem Wege russisch-sprachige Leute für Geocaches.... am Besten wären direkt Russen ;-)---> bin sehr interessiert an der Sprache.... Würde gerne meine Sprachkenntnisse erweitern (Schulrussisch)... verfüge wirklich nur über Grundlagen.... kann Russisch lesen und die Zahlen bis 100.... Gerne aus ganz Brandenburg... Vielleicht findet sich jemand zum Cachen? LG PsychoToxic
  4. Suche Cacher die sich zusammen mit mir im Raum Cottbus auf LP-Tour begeben wollen... Anfragen direkter Art sind erwünscht... einfach mal melden.... Gerne auch Mitcacher aus dem Raum Cottbus für "normale" Caches... Zu meiner Person.... ich bin 29 und leicht "dosensüchtig"... ;-) Mfg PsychoToxic
×
×
  • Create New...