Jump to content

Stealthcat

+Premium Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Stealthcat

  1. I really home that the best map type for our outdoor hobby will return in the new designed map: OSM
  2. Der für GC wichtigste Kartentyp fehlt: OSM Ich hoffe, dass das noch kommt. Google Karten sind für ein Outdoor-Hobby Käse!
  3. Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Hilfe und die wertvolle Info - Wer weiß wie lange es das "alte" Design noch gibt. Muss ich mich halt nur etwas umstellen. LG Stealthcat
  4. Hallo, ich hoffe, ich stelle die Frage im richtigen Forum. Auf der "alten" Übersichtsseite meiner Lesezeichen gab es einen Link "Neue Lesezeichenliste anlegen". So einen Link oder Button finde ich in der "neuen" Version von geocaching.com nicht mehr?!? Wie erstelle ich da jetzt eine neue Lesezeichenliste? Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe. Stealthcat
  5. Gibt es schon irgendwelche neueren Infos diesbezüglich? Bei mir kommen alle notify-Mails abgespeckt im Outlook an - also nur der Betreff und Logo aber ohne Textinhalt. Alle anderen sind ok. Auf dem Handy komischerweise sind alle Mails vollständig. Am Provider kann es nicht liegen, da ich testweise meine Emailadresse geändert habe.
  6. Vielen lieben Dank für die Unterstützung und dem sehr hilfreichen Hinweis. Die Datenbank wird wohl in gewissen Intervallen aktualisiert und da ich meinen GC Namen erst vor wenigen Tagen geändert hatte, klappt das derzeit nicht, da die gefundenen Caches noch im Kontext des alten GC Namens eingetragen sind. Auf jeden Fall vielen Dank für den hilfreichen Workaround, im Filter auch den alten Benutzernamen mit einzugeben. Bis zur Datenbankaktualisierung kann ich super damit leben. Liebe Grüße Stealthcat
  7. Wenn ich mir auf der GC Seite alle Caches anzeigen lassen will, die ich in meiner Umgebung noch NICHT gefunden habe, so klappt das nicht. Das Problem existiert schon seit einigen Wochen. Da es hier keinen Thread dazu gibt, frag ich doch mal in die Community, ob das bei Euch funktioniert?? Meine Filtereinstellungen (Benutzername ist meiner): http://www.fotos-hochladen.net/view/filtereinstelluyi4xs8mfcr.jpg Falsches Suchergebnis: http://www.fotos-hochladen.net/view/ergebnisak1br58xt3.jpg
  8. Right now it´s working fine again. Thank you for fixing this issue
  9. Same here in Germany In addition the default map style changed to "Map Box Streets". Please fix that GC HQ.
  10. Thank you for solving this issue. It works perfect now again.
  11. Same here in Germany...I also tried different browsers. Let´s hope it won´t take too long...
×
×
  • Create New...