Jump to content

waki68

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by waki68

  1. Hallo allerseits, ich bin totaler Anfänger und komme mit Koordinaten nicht klar... N 52° 08.498 E 012° 35.205 FINAL in ABC m und X ° ABCD=Wann hat die Papenius-Orgel wieder in der St. Marien Kirche ihren Platz gefunden? Sortiere die Ziffern aufsteigend! Antwort 1974. Wann soll ich die Ziffern aufsteigend sortieren? Was bedeutet m? Wenn ich die Ziffern sortiere ergibt sich folgendes: 1479, davon ABC 147. Die Koordinate wäre dann N 52° 08.147. X=(Todesjahr des Hofkapellmeisters)-(Baujahr des Reißigerhauses)+(Quersumme des Geburtsjahres von Reißiger)+(Quersumme des Jahres, in dem Luther zu Gast war)+(Hausnummer Reißigerhaus) 1859-1728+25+9+3=168. Die Koordinate wäre dann E 012° 35.168. Leider stimmen die Daten nicht. Was mache ich falsch?
×
×
  • Create New...