Jump to content

MrLine

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MrLine

  1. Hallo Seve, danke für die Antwort. Wir werdens einfach mal versuchen. Aber wie wird das von Groundspeak bzw. anderen Cachern gehandhabt wenn ich zum Beispiel in Italien logge und mein Kollege am selben Tag in Deutschland. Da könnte der eine oder andere ja vermuten wir würden betrügen. Danke Lg
  2. Hallo, ein Freund und ich wollen auf einen Team Account umstellen. Da ich schon Premium bin werden wir meinen verwenden. Wie ist das wenn am selben Tag dann von beiden Caches (wenn wir nicht gemeinsam unterwegs sind) geloggt werden, ist das ein Problem. Meine Frage kommt daher das ich beruflich sehr viel umher komme und da und dort den einen oder anderen Cache logge. Danke
×
×
  • Create New...