Jump to content

Inselpinsel

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Inselpinsel

  1. Danke schon mal Jochen! Externer Hoster, webspace... wie und wo richte ich so was ein? Und wie kann ich es dann verlinken? Also im praktischen Bereich bin ich eigendlich sehr kreativ, aber elektronisch Hab ich mindeste linke Hände..! Auf jeden Fall bin ich ja schon mal beruhigt dass es theoretisch möglich ist meine Idee umzusetzen
  2. Hallo, vielleicht bin ich hier im falschen Toppic, aber ich habe mal eine technisch/elektronische Frage zum Erstellen eines Listings: GRAFIK EINBAUEN Ich habe zwei, eigendlich drei Grafiken erstellt, welche Bestandteil des Mysterie-Rätsels sind und daher ins Listing eingebaut werden sollen. Dazu ist es erforderlich diese drei Dokumente in DinA4 Grösse wieder auszudrucken um damit das Rätsel zu lösen und die Koordinaten herauszufinden. Wie stelle ich nun diese Grafiken ins Listing ein? Sie sollen am Ende wieder in Originalgrösse ausgedruckt werden können, damit auch Details erkennbar sind ! Ich wäre euch dankbar hierzu einen Tipp zu bekommen. Gruß, Guido
  3. Ist es irgendwie möglich seine eigenen GC/TB's zusamengefasst auf einer Weltkarte darstellen zu lassen? Es wäre doch interessant, wenn auf dieser Karte die letzte registrierte Position der Coins mit Darstellung des individuellen Icons zu sehen wäre. So hätte man zu der monotonen tabellarischen Auflistung auf GC.com eine ansehnliche Alternative um die jeweiligen Aufenthaltsorte als Gesamtes im Blick zu haben. Hat jemand von euch eine Idee dazu?
×
×
  • Create New...