Jump to content

Hofbricht

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hofbricht

  1. Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen auf dieser Seite selbst angemeldet und musste leider feststellen, dass die Resonanz irgendwie nicht gerade sehr groß zusein scheint. Das Forum liegt in einem tiefen Winterschlaf und das wohl schon seit einigen Monaten. Ich finde diese Idee dieser Seite wirklich klasse aber irgendwie wird hier wohl einiges von den Mitgliedern verlangt und leider kann man ohne eine Premium-Mitgliedschaft auch nicht alle Funktionen nutzen. Würde mich freuen, wenn sich vielleicht der ein oder andere berufen dazu fühlt ein bisschen Schwung in dieses Forum zu bringen. Ich habe schonmal den ersten Stein geworfen ... Liebe Grüße, Hofbricht
  2. Hallo ihr Beiden, nach nun mehr knapp 2 Jahren gehe mehr oder weniger regelmäßig cachen. Begonnen habe ich das Cachen 2012 mit meiner Freundin, die nun leider nicht mehr an meiner Seite ist. Das soll aber jetzt nicht das Thema sein. ;-) Meine Homezone ist in Rahlstedt aber natürlich wäre es kein Problem, wenn man gemeinsam mal auf eine Cache-Runde startet, die nicht in meiner Nähe liegt. Ich zähle mich glaube mittlere Weile zu den fortgeschrittenen Cachern, wo ich aber weiß das mir noch ein bisschen zu einem erfahrenen Cacher fehlt. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir mal gemeinsam eine Runde starten können. Grüße Christian
×
×
  • Create New...