Jump to content

maxsim-team

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by maxsim-team

  1. Okay, dann würde ich einfach Schritt für Schritt vorgehen: 1. Hab ich die aktuellste Version des Programms? 2. Läd das Programm die Bilder auch wirklich von gc.com runter? 3. Hab ich mich an die Anleitung gehalten? 4. Hab ich die aktuelleste Firmware auf meinem Garmin? 5. Sind die Bilder auf dem Garmin (nicht auf dessen externer Karte!) zu finden, wenn ich das Gerät an den PC anschließen und so auf dem Garmin nach den Bildern suche? Danach lässt sich der Fehler zumindest eingrenzen auf Kommuniktationproblem Groundspeak-Programm oder Programm-Garmin oder einfach nur Garmin mit sich selbst. Im besten Fall findest du den Fehler dabei schon. Drück dir die Daumen, dass der Fehler sich finden lässt! Grüße Maxi
  2. Hallo Stefan, das sollte eigentlich möglich sein. Bei Garmin geräten kannst du die Bilder nicht einfach so drauftun, das ist - aus einem mir nicht ersichtlichen Grund - aufwendiger. Hast du auf die korrekte Benneung der jeweiligen Unterordner geachtet? (GC123AB - erst Ordner "B", dann Ordner "A", dann Ordner "GC123AB" war auch beim ersten Mal mein Fehler) Ich nutze zum Spoiler-Bilder-importieren u.a. ein Script , das automatisch nach Bildern sucht und sie korrekt ablegt. Sonst ist mir das zu viel aufwand die Bilder den entsprechenden Caches zuzuordnen.... Grüße Maxi
  3. Und wieder einmal verarscht: Feiertagswoche in US, Update fällt aus weil unterbesetzt, müsst ihr halt bis nächste Woche warten.... Ist die Ferienwoche erst gestern angekündigt worden oder gibt es in US keine Pläne, in denen die Belegschaft ihre Urlaube einträgt? Welch ein Glück, dass man nicht auf deren Fleiß angewiesen ist und es Alternativen gibt um Routen zu kriegen....und zum Glück funktioniert wenigstens der Import selbiger noch. WAs bleibt ist die Hoffnung auf ein baldiges "band-aid fix", dass das Problem löst....
  4. It's a global problem. Look here: http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=317500&st=0&p=5322880entry5322880
  5. Angekündigt ist ein "band-aid fix", ob das auch tut, weiß man nicht. Ich hoffe, dass das Update wirklich alle Fehler ausräumt. Ansonsten würde ich mir eine kurze, knappe Information seitens gc.com wünschen, die man nicht erst im englischsprachigem Forum suchen muss.Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine kleine Meldung auf der Seite "Entlang einer Route" so kompliziert einzubauen sein kann....
  6. Danke für de Hinweis, dachte mir fast schon so etwas, als meine zweite Hälfte mir von der Umstellung bei Google erzählt. Kann man nur hoffen, dass sich bald was tut....
  7. Hey, danke für den Tipp mit den verschiedenen .gpx-Datei-Formaten! Hab seit drei Tagen versuchen eine Route hochzuladen und einen PQ draus zu machen. Nach dem Konvertieren in eine GPX-Route ging's plötzlich ganz schnell! Jetzt hab ich nur noch ein Problem: Die importierte Route kann ich nicht mehr auf gc.com verändern bzw. bearbeiten. Wenn ich auf "modify Route" klicke, zeigt mir Firefox nur den Standard-Kartenausschnitt rund um Seattle und rödelt ewig weiter, ohne dass meine Route erscheint. Ist das ein Fehler von gc.com oder stimmt mein Routen-Format immer noch nicht? Vielen Dank schon mal für die Antwort! Maxi vom maxsim-team
  8. Hatte das Problem neulich auch, sowohl bei einer neuen Dose, als auch bei einem Event (mit begrenzter Teilnehmerzahl...). Es scheint aber nicht nur eine Einstellung des abrufenden Programms zu sein, da ich an diesem Tag meine E-Mails direkt auf dem E-Mail-Server (gmx)überprüft habe. Deswegen hat mich der verspätete Empfang ja auch so überaus geärgert. Am nächsten Tag, als ich die Mails mit Thunderbird vom Server geladen habe, waren dann alle E-Mails ordnungsgemäß vorhanden. ZU dem Zeitpunkt ist mir ja erst aufgefallen, dass was nicht stimmt....
×
×
  • Create New...