Jump to content

-LD-

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by -LD-

  1. Moin, wenn die Vegetation noch so ist wie an dem Tag, an dem ich den gefunden habe, hast du hier einen schönen alten Eisenbahntunnel mitten in Wohngebiet von Heilbronn. Sicherlich ein paar Fotos wert. https://www.geocaching.com/geocache/GCHEF3_fe Naja ... Lost Place ... nicht unbedingt ... je nachdem, was du so vor die Kamera haben möchtest könnte aber auch hier mal ein Besuch lohnen. Besonders vom Wasser aus nach oben versteht sich. https://www.geocaching.com/geocache/GCRBZV_neckar-sulm Und zuletzt noch den hier. Um Heilbronn ist es ja eh schön grün ... aber wenn man in diese kleine Tal herabsteigt mit dem Bächlein in der Mitte und einem Pflanzenteppich auf dem Boden ... herrlich. zusammen mit dem Wrack sicher auch ein guter Ort für einen netten Schnappschuss. https://www.geocaching.com/geocache/GC54KYZ_der-geisterkafer-im-todeswald
  2. Noch so als Nachtrag: Meine bisherigen Founds verteilen sich hauptsächlich auf Heilbronn (wo ich bisher studiert habe) und München (hab das halbe Jahr Praxissemester gut genutzt). Hier in Bremen hab ich bisher lediglich ein paar Anstandscaches, um die Karte nicht ganz leer zu lassen.
  3. Moin liebe Cacher, bin fürs Studium nach Bremen gezogen und musste daher leider meine alten Mitstreiter zurücklassen. Und da ich bis jetzt noch keine neune gefunden habe, um mal am WE nen bissle mitm Fahrrad unterwegs zu sein, gilt dies als Einladung an alle, die sich angesprochen fühlen Kurz noch zu mir: Bin 24 und ziehe meistens mit dem Rad los, bevorzugt irgendwo in die Natur. Ich bin eher Gelegenheitscacher - der Weg ist das Ziel, auch wenn eine Dose am Ende natürlich schön ist. Also bin ich trotz meiner +400 Founds nicht gerade Profi, gerade bei Multis. Bis vor wenigen Tagen hätte ich mich noch als "Wetterfest" beschrieben ... aber man, ist das ungemütlich geworden draußen. Aber mal austauschen und vormerken kann man sich ja dennoch schon. Frohes Neues und Happy Hunting!
×
×
  • Create New...