Jump to content

H.U.G

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by H.U.G

  1. ...ich bin im zarten Alter von 60!
  2. Hallo zusammen, ich bin ja auch guten Mutes und habe schon sehr nette Cacher getroffen (an sich waren ALLE Treffen sehr nett). Auch lasse mir das neu zugelegte Durchdielandschaftdüsenmitdernaseaufdemgarmin sicherlich nicht vermiesen. Es ist halt wie im wirklichen Leben, es gibt Diese und Diese, wobei mir persönlich Diese lieber sind!!
  3. Hallo D-P, Da ist auch schon ein nächstes "Problem" ich habe mehrfach gesucht, nichts gefunden. Ich habe ein Rätsel gelöst, nichts gefunden und in diesem Zusammenhang mal beim Owner angefragt, ob meine Berechnungen korrekt, und / oder am Cache alles in Ordnung ist. Aber bis auf eine Ausnahme bekomme, bekam ich keine Antworten. Finde ich jetzt auch nicht soooo nett... Viele Grüsse, HUG
  4. Ich mache regelmässig Cache Touren in und um MG, wer Lust hat nicht allein unterwegs zu sein, kann sich gern melden.
  5. Danke für die Antworten!! Ich bin auch schon an umgegrabene Plätze gekommen, nichts gefunden und lese dann wie "fast" immer: Gut gefunden... An Orten wo ich 3 mal war und nichts gefunden habe, werde ich das in Zukunft auch so eintragen!!
  6. Hallo Zusammen, ich bin neu dabei und ja ich habe viele Fragen, die Suchfunktion bemüht und nein, noch nicht das gesamte Forum durchgelesen. Aber eine Meinung zu einer mich beschäftigenden Frage hätte ich da schon: Ich habe gesucht, an 3 Tagen und den Cache nicht gefunden. Andere tragen ein:"Finden war kein Problem" und ich habe keine Fingernägel mehr da mir bewusst wird wie dumm ich scheinbar bin. Soll man im Log auch ruhig mal eintrage "Nicht gefunden"?? Das scheint ja irgend wie nicht üblich zu sein, oder bin ich wirklich allein so blind... Viele Grüsse von HUG
×
×
  • Create New...