Jump to content

wermelstal2011

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by wermelstal2011

  1. Ich klinke mich hier mal ein... Für Tradis und Multis hab ich das auch, aber ich kriege das für Misterys nicht hin. Die erscheinen irgendwie nicht in der Auswahl. Oder heißen die da anders??
  2. Hallo zusammen, kann mir jemand eine Karte (z.B. OSM) für Dänemark empfehlen? Ich habe ein etrex 20. Kann ich Deutschland und Dänemark auf eine Karte packen? Danke! P.S.: Die Deutschlandkarte ist eine gmapsupp. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann das etrex 20 doch zwei davon verarbeiten. Aber wie??
  3. Hallo, wir sind auf der Suche nach Cache - Runden in NRW. Wir haben neulich zwei sehr schöne gemacht, hier der Startcache von einer der beiden: GC39F0Q. Kann jemand etwas ähnliches empfehlen? Ach ja, wir mögen am liebsten Tradi - Runden - ähnlich der o. g. SARA - Runde! Danke!
×
×
  • Create New...