Jump to content

Huskybo

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Huskybo

  1. Macht nen sehr guten Eindruck... Danke
  2. Gibt es sowas auch für iOS? Nur mit dem Suchbegriff "Geocaching" wird man im AppStore ja von Treffern erschlagen... ;-)
  3. Huskybo

    Webcam?!

    Hallo, schau dir doch mal den Mystery GC1NX1T an... Vieleicht wäre das eine Möglichkeit für dich ?
  4. Looks fine... but what about the placement-guidelines 1.3 (Geocaches are never buried, neither partially nor completely. If one has to dig or create a hole in the ground when placing or finding a geocache, it is not allowed.) ??
  5. Hallo, der Essener Ableger des Deutschen Aplenvereins bietet einen zweitägigen "T5-Kurs" an... : KLICK Feste Termine für 2014 stehen zwar noch nicht fest, aber sobald sich mindestens 3 Teilnehmer gefunden haben gibt es auch einen individuellen Termin für diese Gruppe. Ich hätte da auch Interesse, du brauchst also nur noch einen weiteren Teilnehmer...
×
×
  • Create New...