Jump to content

m3n3tekel

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by m3n3tekel

  1. könnten sie schon, aber ich habe schon öfter das problem gehabt, das verschiedene umrechner minimal verschiedene ergebnisse ausgegeben haben... wenn man das ergebnis dann schon hat, darf es wenigstens eindeutig sein. das mit dem multichecker sieht ganz cool aus. probiere ich bei gelegenheit mal aus. ich bastel den mystery ein wenig um und nutze die standard koordinaten. danke trotzdem
  2. das mit dem umrechnen funktioniert ja grundsätzlich, aber für den mystery den ich plane, gehts leider so nicht...
  3. Hey, Ja stimmt, es wird in Grad Dezimalminute angegeben... mein Fehler... trotz dessen, würde ich gern 8 Ziffern der Dezimaldarstellung nutzen und nicht nur die 7 wie bei Grad Dezimalminute
  4. hey, ich würde gern einen geochecker einrichten, aber nicht mit GMS sondern mit Dezimal darstellung. Bei geochecker & geocheck, kann ich die koords nur in GMS (Grad, Minuten, Sekunden) angeben. Ich brauche sie aber in Dezimal 12,345678 gibts da ne lösung für ? danke, m3n3tekel
×
×
  • Create New...