Jump to content

haoral

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by haoral

  1. Hi CJ I will be in Germany at that date I think, but there will be some others of the local community I think.
  2. Hi CJ, it was to meet you in Istanbul
  3. Genau das meine ich auch. Da hat jemand sich Mühe gegeben und eine Listing auch in Englisch gemacht. Da kann man ja ein paar Wörter in Englisch als Dank schreiben. Ich logge in fremden Ländern in Türkisch (ist ja selten genug ) aber auch in Englisch. Ich finde es gehört zum guten Ton. Besonders wenn man Informationen über den Cache haben möchte (Logbuch voll, nass usw.) nützt Google Translate dem CO wenig, weiss ich aus eigener Erfahrung.
  4. Da ich alle meine Dosen im Ausland (Türkei) gelegt habe, möchte ich über die Logeinträge etwas sagen, was mir aufgefallen ist. Ich mache die Listings fast immer zweisprachig, also Türkisch und Englisch, damit auch Ausländer diese finden können. Wenn dann aber die Logs dann nur in Dännisch, Finnisch, Deutsch usw. sind ärgert mich das etwas. Wenn jemand sich die Mühe macht, um die Listings international lesbar zu machen, dann sollte es doch auch möglich sein, im Log ein paar Wörter in Englisch (muss nicht unbedingt die Landessprache sein) als Danksagung zu schreiben. Wenn Ausländer in einem fremden Land einen Cache legen (viele Deutsche machen das in der Türkei), dann sollten sie beim Listing auch mindestens Englisch verwenden damit Lokale oder nichtdeutsche Cacher es auch verstehen können. Goolge Translate ist in diesem Fall nicht zu verstehen, besser wäre es, mit einem lokalen Geocacher in Kontakt zu treten und ihn für die Übersetzung zu bitten. Das ist natürlich meine Meinung darüber und wie ich fühle.
×
×
  • Create New...