Jump to content

funzski

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by funzski

  1. Danke dir, ja das Formular habe ich dann doch auch recht schnell gefunden und denen eine Mail geschrieben. Kam noch nichts zurück, bin gespannt. grüße
  2. Hallo Jochen, stimmt, so ein Prozedere wie Teddy es beschrieben hat habe ich nicht unternommen, sondern einfach nur retrieve-geloggt. Ich stimme auch mit deinen anderen Punkten vollkommen überein und es ist (vermutlich) so wie du schreibst, dass ich den TB in einen anderen Cache abgelegt habe aber nicht loggen konnte, da er fehlerhaft nicht in meinem Inventar war. Ist halt leider nun schon zu lange her und ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Aber ein Indiz dafür, dass er nicht zu Hause verschollen ist, ist für mich, dass ein anderer TB den ich zeitgleich aus der "Akte" genommen habe ein paar Tage später wieder woanders abgelegt wurde. Und ich habe hier daheim auch nochmal nachgeschaut, bin ich mir zu 99.9% sicher, dass er nicht hier ist da ich eigentlich alles ordentlich in einer Kiste habe. Zu deinen Punkten: 1) mache ich so 2) vermutlich woanders abgelegt (oder vor Ort retrieve geloggt und dann dort vergessen, aber dann müsste ihn jemand anders genommen haben und nicht geloggt) 3) mach ich 4) getan 5) hast du evtl schnell einen Link zu Hand? Ich finde manchmal die Seiten von GC.com sehr umständlich die richtigen Infos zu finden... grüße
  3. ok, danke dir! Hilft mir schonmal zu wissen, dass hier definitiv was nicht stimmt und ich mit meinen Überlegungen nicht falsch liege. Dann wäre es wohl das beste, wenn ich meinen Log lösche, richtig?
  4. habe gerade auf der Homepage nochmal geschaut und folgendes gefunden: "If the Travel Bug is listed as being in a cache, you will have two options, retrieving it or grabbing it. If you took it from the cache in which it is listed, choose to retrieve it. If you took the Travel Bug from elsewhere, choose to grab it. Both logs require the tracking number, so keep the tracking number handy for the Bug you plan to log. Once you have successfully grabbed or retrieved the Travel Bug, it will remain in your online inventory until someone else grabs it from you or you place it in a cache." (https://www.geocaching.com/track/howto.aspx) ist da evtl ein Fehler passiert? Und der TB aus irgendwelchen Gründen nicht in meinem Inventory gelandet?
  5. Hallo zusammen, ich habe da irgendwie Probleme was nachzuvollziehen, und vermutlich weiß ich einfach noch etwas nicht und ihr könnt mir direkt weiterhelfen. Es geht um diesen log: https://coord.info/TL1CEHW70 Dort habe ich einen TB anscheinend aus der Akte69 entnommen und als "retrieved" geloggt. Gestern hat mich jemand angeschrieben und nach dem TB gefragt, weil anscheinend ist er noch im Inventar des Caches (https://coord.info/GC66XA0), aber physisch natürlich nicht mehr dort. Merkwürdigerweise taucht der TB weder in meinem Inventar auf, noch habe ich ihn jemals wieder geloggt... siehe screenshots. Wie kann das alles sein? Ich würde annehmen, dass der TB nach einem "retrieve" bei mir ins Inventar wandert.... Ich habe auch nochmal zu Hause meine Kisten durchsucht, da ist er auch nicht... Zumal ich aus der Akte 69 auch noch einen anderen TB mitgenommen und auch wieder ausgesetzt habe. Ist schon ein wenig her, daher kann ich mich nicht mehr daran genau erinnern, was damit passiert ist. Hat hier jemand evtl eine Idee was passiert sein könnte? Oder was ich nicht genau verstehe? Danke und grüße,
×
×
  • Create New...