Jump to content

Rotkaeppchen88

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rotkaeppchen88

  1. Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich das mal so versuchen, vielen Dank für die Hilfe!
  2. Hallo liebes Forum, ich habe zunächst zusammen mit einem anderen Geocache-User ziemlich viele Caches gefunden, in die ich mich aber natürlich nicht eingetragen habe, da ich noch nicht hier angemeldet hatte. Nach ca. einem Jahr gemeinsamen Suchens habe ich mich nun selbst hier angemeldet und will nun wissen, ob ich die Caches wirklich alle nochmal finden muss und mich eintragen muss, oder ob es da irgendeine Möglichkeit gibt, die Caches zu loggen, die ich theoretisch ja schon gefunden habe? Ich hoffe hier kann mir wer helfen. Danke schonmal LG Rotkaeppchen88
×
×
  • Create New...