Jump to content

RNaseA

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RNaseA

  1. Hi drea01, vor zwei Wochen war ich eh auch in Mondsee unterwegs, als ich den Drachenwand-Klettersteig gemacht hab. Mondsee ist für mich eh nicht so weit, da können wir gern auch mal gemeinsam Cachen gehen :-) Lg Philip
  2. Hi, mich hat vor einem Monat das Geocaching-Fieber gepackt und wollte mal sehen, ob sich hier Cacherkollegen aus Salzburg finden lassen. Ich bin manchmal mit einem Studienkollegen unterwegs, manchmal auch allein, aber gemeinsam macht's definitiv mehr Spaß (und es geht auch besser, da mehr Augen zum Abscannen der Cache-Location zur Verfügung stehen ;-) Bisher hab ich neben den Stadt-Caches in Salzburg ziemlich viel Berg-Caches gemacht, aber das hat sich eher zufällig so ergeben. Prinzipiell bin ich für alle Arten von Caches offen^^ Schöne Grüße, Philip PS: Ach ja, ganz vergessen: Ich komme eigentlich aus Bad Ischl, daher freue ich mich auch über potentielle Cacher-Kollegen im Salzkammergut ;-)
  3. Hab auch eine handelsübliche Varta LED-Lampe, die ich mir allerdings hauptsächlich aufgrund des zusätzlichen UV-Lichts gekauft habe. Daneben hab ich noch als Quick&Dirty-Variante eine LED/UV/Laserpointer-Kombination am Schlüsselbund, aber fürs Navigieren in etwas schwierigerem Gelände ist da das Licht zu schwach. Mit weitem Abstand das hellste und intensivste Licht gibt allerdings die LED bei meinem Galaxy Nexus - das Ding bringt selbst in dunklen Höhlen Tageslicht hervor. Aber für längeren Einsatz ist das natürlich nicht geeignet, da diese Scheinwerfer den Akku in Windeseile leersaugen. Abgesehen davon find ich auch eine Stirnlampe ganz praktisch, denn dann muss ich nichts in der Hand halten.
×
×
  • Create New...