Jump to content

Beer-Hunter

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Beer-Hunter

  1. Hallo Mitcacher, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das die Caches auf der Karte zwar angezeigt werden aber wenn ich mit der Maus drüber bin nichts passiert und ich nichts anklicken kann. Ich nutze als Browser Google Chrome und war bisher super zufrieden aber jetzt kann ich die Caches nicht mehr öffnen. Über Handy funzt es auch super. Ich habe schon die Cache files gelöscht und die Temp files. Hat beides nichts gebracht Gruß Beer-Hunter Edit: Tempfiles nochmal gelöscht und jetzt geht es wieder
  2. Hi Dirk, bist du noch am Cachen? ich bin neuling und suche jemanden der schon etwas erfahrung hat und mir ein paar tricks zeigen kann. gruß Beer
×
×
  • Create New...