Jump to content

DasPonyHuetchen

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DasPonyHuetchen

  1. Immerhin scheinen hier ja schon 4 Leute interessiert zu sein . ich kann dir nur empfehlen mal auf Events zu gehen und die wird es sicher bei Euch geben. Hier trifft man auf alle Fälle auf Gleichgesinnte, lernt sich kennen und kann dann Termine ausmachen um gemeinsam cachen zu gehen. Eine Anfrage hier ist eher anonym, schließlich kennt man denjenigen der fragt ja nicht. So haben wir die ersten Kontakte bekommen aus denen sich eine wirklich nette Runde herausgebildet hat. Gruß Thomas Wüsste nicht wann das nächste Event in Bochum oder Umgebung ist, aber vielleicht hat ja wer Ahnung!? Mein Problem ist, dass ich von Münster nach Bochum gezogen bin und die Entfernung leider zu groß ist um sich mal eben spontan mit meinen alten Mitchachern zu treffen.
  2. Ich bin grade nach Bochum gezogen und auch noch Anfänger mit Smartphone, aber ich würde mich freuen, wenn sich eine Gruppe zum gemeinsam Cachen finden würde
×
×
  • Create New...