Jump to content

powersearcher

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by powersearcher

  1. Moin, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich ein Amundsen - System fahre und kein Columbus. BG
  2. Moin, die aktuelle Version von poibase ist nun endlich schnell genug. Während ich noch eine Kateogorie hinzufüge, ist eine andere bereits fertig gerechnet (z.B Tradis / Multis usw. als Kategorie). Das hat früher immer recht lange gedauert. Nun funzt das ganz gut. Entscheidend ist, dass man für's Fahrzeug alle überflüssigen Datenfelder (z.B: Cachebeschreibung) in GSAK abwählen muss, um überhaupt ein Ergebnis zu erhalten. Ich stelle auf 2000 Caches pro Kategorie ein, dabei sende ich nur ein Icon und den Cachenamen mit, alles andere entferne ich vorher mit GSAK. Besten Gruß vom Steinhuder Meer
  3. Moinsen die Anleitung mit der VW - Seite, die bei mir gut gefunzt hat, ist nicht mehr zugänglich. Ich nehme zur Zeit poibase und bereite das (oder die) gpx - File(s) mit GSAK auf, das funzt wenigstens. Obwohl das Proggy 5000 POI's verspricht, sind bei mir nur 2000 pro erstellte Kategorie möglich. Die Skoda - Dienstseite ist leider sehr "divenhaft", diese akzeptiert beispielsweise keine Anführungszeichen im Cachenamen. Ich arbeite gerade an einer Lösung.
  4. In letzter Zeit kam es bei mir häufiger vor, dass Geocacher, die ich direkt über das System angeschrieben habe, überhaupt nicht reagieren. Inzwischen ist mir klar, dass eine verkehrt eingestellte Email-Haupt-Adresse im System dafür verantwortlich ist. Das Problem liegt darin, dass diese Cacher das gar nicht mitbekommen und sich vielfach die anfragenden Kollegen darüber wundern, dass auf ihre Fragen keine Antwort erfolgt. Ich halte das für einen sehr groben Fehler im System bei gc.com, da die betreffenden Cacher, wie gesagt, nicht darauf hingewiesen werden und auch sonstwie kein Check erfolgt, ob die im Profil eingestellte Adresse noch gültig ist oder nicht. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, das Nachrichtensystem vollständig von den privaten Emails abzukoppeln, damit sowas erst gar nicht passieren kann! Besten Gruß vom PS
  5. Ich kann den Fehler zu 100 % bestätigen. Da müßte man mal Groundspeak drauf aufmerksam machen.
  6. moin, schon seit geraumer Zeit hab ich in meinem Account die Mailadresse korrekt umgestellt. Klappt auch alles wunderbar (Nachrichten privat, gpx - Dateien, usw.) Wird jedoch einer meiner eigenen TB's bewegt, erhalte ich immer noch Nachricht darüber an die alte, vorher verwendete Mailadresse. Fehler im System? Oder mache ich was falsch? Gruß vom PS
×
×
  • Create New...