Jump to content

Bonny&Judith

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bonny&Judith

  1. Hallo René DU HAST POST....... Habe Dir gerade eine Mail geschickt!
  2. Hallo Ihr Lieben, nun bin ich ja seit einigen Tagen auf den Geschmack des Geocachings gekommen und habe auch meine Ausrüstung aufgestockt. Ich bin nun stolze Besitzerin eines Garmin eTrex 10 und gestern habe ich damit auch schon 2 recht einfache Caches gefunden! Nun suchen wir - das sind Bonny, meine4 pfotige Fellnase, und ich - ein paar nette Leute und Fellnasen, die Lust haben uns in die Geheimnisse des Geocaching näher zu bringen, und auch mit uns los zu ziehen und die Schätze zu bergen. Wir wohnen in Bochum zwischen Gerthe und Harpen und würden uns freuen, auf diesem Weg ein paar nette Cacher und Fellnasen kennen zu lernen! Ach ja, vielleicht sollte ich noch nachtragen, dass ich 47 Jahre alt bin und Bonny ist gerade 2 Jahre alt geworden! _________________ Liebe Grüße aus Bochum Bonny & Judith
  3. Hallo Ihr Lieben, Ich habe das Geocaching für mich entdeckt, und heute meinen ersten "Schatz" gefunden! Allerdings ohne irgendwelche Technik. Und da das extrem anstrengend ist, möchte ich nun ein bisschen Aufrüsten! Da ich ja Geocaching Anfängerin bin, suche ein günstiges GPS Gerät. Ich weiß ja noch nicht, ob ich die wirklich die geborene " Schatzsucherin" bin, oder ob das heute nur ein Zufallstreffer war. Somit möchte ich erst einmal nicht so viel Geld investieren. Vielleicht hat jemand ja noch ein gebrauchtes, funktionstüchtiges GPS herumliegen und möchte einem Geocaching - Neuling ein bisschen Starthilfe geben! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Liebe Grüße aus Bochum Judith & Bonny - meine 4 pfotige Begleiterin!
×
×
  • Create New...