Jump to content

Justin Schlumpf 195

+Premium Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Justin Schlumpf 195

  1. Danke für den Hinweis werde ich drauf achten und dann weiter schicken
  2. Danke Fantasy 2004 ich wenn könnte würde ich ihn verlegen geht leider nicht mehr naja jetzt liegt es am Fritz aus Bayern wann er meint den Cache frei zu geben oder nicht ich kann nix mehr machen habe alles versucht.
  3. Ich finde es echt traurig das mir sowas unterstellt wird und wenn mein Cache deswegen immer noch nicht freigegeben wird kann ich es auch nicht ändern die Fakten sind gesagt und stimmen zu 100% und in dem anderen User Profil kann man ja lesen das er noch nix geloggt hat. Und das ich den Owner genauso wie den Reviewer seit dem 13.11 ständig schreibe ist auch mit e-Mails zu beweisen. Und wenn ich könnte und den cache nicht im Boden verankert hätte würde ich ihn schon längst verlegt haben weil mir das echt nix bringt einen unveröffentlichten Cache da irgendwo stehen zu haben. Nein es ist nix am Datum manipuliert worden und ja ich fühle mich echt das Spare ich mir jetzt lieber
  4. Ich hab am Datum meines einreichens nichts verändert und wusste bis eben nicht das sowas geht. Der 3.11 war es und bleibt es auch
  5. Danke das ihr euch alle für mich einsetzt ich kann jetzt nur hoffen das sich der andere Owner endlich mal bei mir meldet oder Ich überhaupt mal Informiert werde wie es jetzt weiter geht. Ach und den Owner habe ich seit Dienstag jeden Tag geschrieben meine Hilfe angeboten meine Nummer hinterlegt und es kommt keine Reaktion im übrigen war dieser gestern online und hat sich trotzdem nicht gemeldet. Das ist nicht in Ordnung weil ich überhaupt nicht weiß ob er sich überhaupt schonmal beim Reviewer gemeldet hat oder eine Lösung bereit liegt.
  6. Danke schon mal im voraus ich werde sobald sich was getan hat eine Rückmeldung machen damit ihr wisst wie es ausgegangen ist !!!
  7. Das mit den vielen Gästen kommt weil ich wie oben schon mal geschrieben die tb's schon loggen sollte und die Dose kann unmöglich verschwinden die ist so fest verankert im Boden keine Chance Und die tb's welche ihre Besitzer wieder im Umlauf sehen möchten werde ich ausloggen und in eine andere Dose tun.
  8. Mmh kann ich da bei einem reviewer mal Anfragen oder ist das eher schlecht ??
  9. Das habe ich schon gemacht aber das interessiert den reviewer nicht seine Antwort war das es dieses Abstands Problem gibt und man nicht das recht hat wer zuerst kommt malt zuerst !!! Finde es nicht fair !! Naja da es ein tb und coin Hotel ist sollten auch schon welche drinnen sein ... Und an die Anzahl der tb's bin ich durch die Leute die daran mitgearbeitet haben gekommen die haben mir auch gesagt ich soll se ruhig schon loggen wäre kein Problem !!! Mmh dann werde ich meinem reviewer dem Fritz aus Bayern ne Mail schicken
  10. Ich habe ein tb & coin Hotel aufgestellt und in dem befinden sich 29 gaste die getauscht werden möchten. Mein Cache ging am 3.11.12 zur Überprüfung an den reviewer. Antwort bekam ich am 13.11.12 wo mir mitgeteilt wurde das ein Problem mit einem in dem Gebiet geplanten Cache gibt und ich mit kleiner_Prinz Kontakt aufnehmen soll. Das habe ich auch getan und bekomme aber keine Antwort. Dieser cacher ist seit dem 9.11.12 Mitglied hat aber noch keinen einzigen Cache gehoben.
  11. Hi ihr cacher !!! Ich hab ein Problem mit einem anderen Cache welches ich aber vorher nicht wusste. Nachdem ich meinen Cache am 3.11.12 eingereicht habe und am 13.11.12 die Antwort kam das ich einen Abstandskonflikt mit dem kleinen_Prinz habe nahm ich zu diesem Kontakt auf er meldet sich seitdem aber nicht mehr bei mir und mein Cache ist immer noch nicht freigeschaltet. Ich verstehe auch nicht wie es möglich ist das er vorab einen Cache legen konnte aber erst seit 9.11.12 Mitglied ist. Das Problem ist ich habe meinen Cache fest verankert und kann ihn leider nicht mehr verlegen und ich erhalte Mails von Cachern dessen tb ich in Besitz bin warum ihr tb nicht weiter auf reisen geht. Dann muss ich erklären das es dieses Problem gibt. Kann man nicht irgendwie anderst dagegen Vorgehen also zb eine Ausnahme machen ?? Oder hat jemand einen Vorschlag wäre euch echt dankbar.
×
×
  • Create New...