Jump to content

dieLiebs

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dieLiebs

  1. Hallo, ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich habe eine Radtour geplant und möchte entlang dieses GPS-Tracks die dort innerhalb 100 m Entfernung liegenden Caches als Querry oder irgendwie anders runterladen und aufs Navi spielen. Ich denke das Problem kann man so verstehen. Gibt es irgendwei Hilfe? Vielen Dank schon mal jetzt! Harald von DieLiebs
  2. Genauso ist es bei mir - mal geht's mal nicht --- sonst keine Veränderung!
  3. Hallo ihr Cacher, ich weiß nicht was ich machen soll: auf der Geocaching map sind die Caches alle da, aber ich kann sie nicht öffnen, d.h. beim Drüberfahren mit der Maus poppt der Name nicht auf. Das passiert in letzter Zeit immer öfter. Weiß jemand einen Trick? Danke für die Hilfe. Harald aus "DieLiebs"
  4. Danke,das hat ja schnell und gut geklappt! Wieder was dazugelernt! Früße Harald
  5. Hallo Forum, ich habe zum ersten Mal Caches gelegt. Beim Veröffentlichen habe ich jetzt "unveröffentliche Caches" in meinem Überblick liegen - Quasi Fehlversuche. Diese sollen gelöscht werden - ein "richtige" Version ist aktiv und veröffentlicht! Wie kann ich diese löschen?? Finde Keine Möglichkeit! danke für Eure Hilfe. H. aus DieLiebs
×
×
  • Create New...