Jump to content

mr.whitestone

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mr.whitestone

  1. Ich habe das gleiche Problem! Das dumme daran ist, dass selbst das editieren meines Logs und dann darin den Haken zu setzen nicht funktioniert, da beim Edit das Kästchen dafür gar nicht erscheint. Es gibt dafür auch schon einen Bug-Report-Thread: http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=338906
  2. Hallo, vielen Dank für die informative Antwort! Das ist es, was ich wissen wollte. Damit steht dann wohl auch meine Entscheidung für das Oregon 450 (ohne T). Wobei bei OSM schon etliche Wege fehlen, je mehr man sich abseits der Zivilisation bewegt. Ich bin schon häufiger auf Wegen gelaufen, wo gar keine waren. Aber das werde ich dann auch helfen zu ändern, wenn ich das neue Garmin habe. VG
  3. die 2. Frage ist eine Oder-Frage, so dass ich mit "Ja" als Antwort gerade nicht wirklich viel anfangen kann
  4. Hallo, ich plane mir ein neues GPS zuzulegen und bin bei meinen Recherchen beim Garmin Oregon 450 hängen geblieben. Zwei Fragen bleiben aber offen: 1. Das T-Modell hat ja schon Karten drauf. Sind die für Geocaching geeignet, so dass der Mehrpreis lohnt? 2. Ich würde gerne mehrere Karten (OSM + Google Maps + ...) gleichzeitig auf dem Gerät haben um dann je nach Situation zwischen den Karten wechseln zu können. Ist das möglich oder geht immer nur eine Karte? Vielen Dank für Eure Antworten! VG, mr.whitestone
  5. Hallo, ich kann Dir die MAG-LITE® XL200 LED sehr empfehlen. Die habe ich mir vor 2 Wochen zugelegt und mehr als zufrieden damit. Angegebene Reichweite liegt bei 138 m und sie hat 172 Lumen. Vor allem aber hält sie was sie verspricht. Für Geocaching (egal ob Nachtcaches oder unbeleuchtete Innenräume) reicht sie m.E. vollkommen aus und ist sehr kompakt und angenehm zu bedienen. Sie ist für ziemlich genau 50 € im Handel zu bekommen. Nicht billig, aber ist ihren Preis wert. VG, mr.whitestone
  6. Hallo, zwar bin ich selten ganz alleine unterwegs, aber mein Hund ist meist wenig gesprächig und noch seltener hilfreich. Wenn Dein Gesuch noch aktuell ist, melde Dich doch mal bei mir. Es würde mich freuen hin und wieder gemeinsam auf Tour gehen zu können. VG, mr.whitestone
×
×
  • Create New...