Jump to content

SacoXIV

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SacoXIV

  1. Klaro freu ich mich. Gut, wenn ich noch damit rechnen kann, bin ich beruhigt. Ist es denn sinnvoll jetzt schon zu verlängern, oder soll ich warten bis die mich wieder auf BM runterstufen? Ist halt etwas doof, da die das ja dann IRGENDWANN spontan machen. Ich das somit nicht unbedingt mitbekomme oder gerade beim cachen bin. Danke schonmal für die Antworten.
  2. pls add me: SacoXIV I need friends.
  3. Guten Abend ihr! Ich bin etwas verwirrt und habe mal ne Frage an euch, vielleicht hab ihr ja ne Idee. Habe letztes Jahr am 20.06.16 auf PM hochgestuft. Ablaufdatum ist somit der 20.06.17. Logisch! Der ist aber nun schon seit fast einem Monat vorbei und ich bin immer noch als PM gelistet. Obwohl ich meine dass ich etwa 10 Tage nach "Hochstufung" letztes Jahr gekündigt habe, damit die PM sich nicht automatisch erneuert. Bei PayPal ist letzten Monat auch nichts abgebucht worden. Wie kann das sein? Was ist da los? Ich bin etwas verwirrt. Viele Grüße, SacoXIV
  4. Moin! Mal davon ab, dass alles schon geklärt ist: Es ging ja auch nicht darum dass was passiert ist, oder nicht. Sondern darum ob das so seine Richtigkeit hat, da ich es so nicht kannte bisher. Und Pingeligkeit habe ich niemandem vorgeworfen, deswegen stand es doch tatsächlich in Gänsefüßen...Stichwort: Ironie. Grüße
  5. Hallo ihr zwei! @Mausebiber: Ah super, danke für den Link! Dann bin ich jetzt wieder ein Mü schlauer. (Bei der Owner-Antwort gabs aber nur eine Aufforderung, keine Hilfestellung. ) Ein Problem sehe ich da auch nicht, klar werden wir die korrigierte Antwort noch schicken und wieder loggen. Und nein, meine Argumentation sollte nicht bedeuten, dass man sich 2 Jahre Zeit lassen kann. Würde ja auch keinen Sinn machen, weder für Earth-Cache-Besucher noch für den Owner. Aber 8-9 Tage? @Piwe84: Ich finde es auch ein wenig übertrieben, da ich es eben auch so sehe dass man dort etwas lernen soll...und mir nicht -wie in der Schule- den Stoff schnellstmöglich einprügeln muss. Einen Reviewer werd ich jetzt nicht extra anschreiben, ist ja jetzt auch kein Weltuntergang dass es so ablief. Kannte das so "pingelig" bisher nur noch nicht, deswegen war ich etwas verwundert. Ich danke euch für die schnellen Antworten! Viele Grüße, SacoXIV Edit: Oh, falsch gelesen eben, bin noch etwas müde: "Gerechtfertigt sind Loglöschungen dann, wenn der Cacher trotz Aufforderung und Hilfestellung durch den Cachebesitzer keine richtigen Antworten einsendet." Haben wir ja, nur eben die eine falsche Antwort nicht korrigiert. *lach* *kleinkariert* *grauzone*
  6. Hallo ihr! Vor ein paar Wochen (09.04.17) haben eine Freundin und ich einen Earth Cache besucht. Wir haben ganz normal die Fragen beantwortet und am nächsten Tag zum Owner geschickt. Der Owner antwortete ein paar Tage später (am 16.04.17) dass alle Fragen bis auf eine richtig wären, wir uns die eine Frage nochmal ansehen sollten. Das haben wir bisher noch nicht getan, da es zeitlich einfach nicht gepasst hat. Nun kam heute prompt die Löschung unserer Logeinträge. Er hat auch im Listing stehen, dass man innerhalb von 3 Tagen die Antworten schicken soll, sonst wird der Logeintrag direkt gelöscht. Das haben wir ja getan, nur eben nicht die eine falsche Antwort nochmal korrigiert bisher. Darf er das denn? Ich meine, dass es keine Regel dafür gäbe in welchem Zeitraum das komplett abgewickelt sein müsste, oder liege ich da falsch? Über Aufklärung wäre ich echt dankbar! Viele Grüße, SacoXIV
  7. Morgen! Hier gehts nun wieder. Grüße!
  8. Nabend! Ich hab mit dem Message Center auch Probleme. Mir wird immer gesagt dass mein Browser nicht unterstützt würde. Egal ob Firefox oder Chrome. Vor 2-3 Stunden gings noch, mit beiden Browsern. Grüße!
×
×
  • Create New...